Der Feinschmecker

Die Zeitschrift „Der Feinschmecker“ beschäftigt sich mit allen Themen rund um feine Küche, Wein, Genuss, Reisen und Lebensart. Zusätzlich gibt die Zeitschrift jedes Jahr Guides heraus, die anspruchsvollen Gästen Wegweiser durch die Restaurants und Hotels in ganz Europa sind. Die Empfehlungen dienen der schnellen Orientierung, geben aber auch Tipps zu Themen wie Golf.

In den Feinschmecker-Guides werden nur besonders herausragende Häuser empfohlen. Sie müssen sich durch Ambiente, feine Küche und perfekten Service auszeichnen.Diese begehrte Auszeichnung erhielt das Restaurant des Moselromantik-Hotels Keßler-Meyer. Gelobt wurde sowohl die hohe Qualität der Küche als auch das stimmungsvolle Ambiente unseres Restaurants.

In einer Reihe verschieden eingerichteter Räumlichkeiten können unsere Gäste Köstlichkeiten genießen, darunter hochqualitativ bürgerliche Küche, exquisite Speisen und regionale Köstlichkeiten, für die unsere wundervolle Moselregion in ganz Europa bekannt ist. Zusätzlich zu den Räumlichkeiten im Haus können unsere Gäste aber auch eine genussvolle Zeit auf unserer Sonnenterrasse verbringen oder im hauseigenen „Burggarten“, der mit seiner faszinierenden Aussicht auf die weltberühmte Reichsburg begeistert. Einfach perfekt für ein Dolce Vita in der herrlichen Natur der schönen Mosellandschaft.

Die Familie Keßler-Meyer und die herzlichen Gastgeber freuen sich zudem, den Gästen mit dem 4-Sterne-Superior-Hotel und der Wellness Villa weitere Möglichkeiten zum Genuss anbieten zu können. Sie finden bei uns zahlreiche Wege, sich der Entspannung, der Schönheit oder einem aktiven Urlaub zu widmen. Dazu haben wir eine Reihe Arrangements zusammengestellt, die von persönlich geführten Wanderungen bis zu aktiven Wander- oder Golfarrangements reichen.

Als Gastgeber mit Herz freuen wir uns, unsere Gäste rundum zufrieden und glücklich zu machen.

Ihre Familie Keßler – Meyer

Hotel Keßler-Meyer

Service Qualität Deutschland

Bewertung durch die Auszeichnung: Service Qualität Deutschland

Hotel Keßler-Meyer

Unsere Zimmer

Ein Einblick in unsere Zimmer im Hotel Keßler Meyer

Hotel Keßler-Meyer

Kontaktformular

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Check-In
23
Mär
Check-Out
25
Mär
Gäste
2
Nächte
2