Der Steckbrief von Karin

Seit dem 10.8.2012 bin ich im Hotel Keßler-Meyer für die verschiedensten Wellnessbehandlungen zuständig. Mein gelernter Beruf ist Kosmetikerin und Wellnesstherapeutin.

Meine Aufgabenbereiche:

Ich begrüße die Gäste und berate sie zu individuellen Behandlungen. Natürlich führe ich auch die unterschiedlichsten Behandlungen aus.

Was ich an meinem Beruf liebe:

Der Kontakt zum Gast und die Behandlungen selbst sind der Grund, dass ich viel Freude an meinem Beruf habe.

Mein Werdegang:

Meinen Beruf habe ich an der Kosmetikfachschule Gräfin von Haugwitz in Bonn gelernt. Bevor ich an die Mosel gekommen bin, habe ich dann in verschiedenen namhaften Kosmetikstudios gearbeitet und eine Parfümerie geleitet.

Warum die Mosel sich so gut für Wellness eignet:

Neben den Wellnessanwendungen, die wir anbieten, hat man an der Mosel die wunderschöne Landschaft. So kann sich auch der Geist entspannen. Wandern, Wellness und Wein kommen hier zusammen. Dazu hat man die historischen Städte und Burgen und viele weitere Sehenswürdigkeiten. Ich finde die Mosel einmalig.

Was das Hotel Keßler-Meyer so besonders macht:

Das Ambiente ist wunderschön und spiegelt den Wellnessgedanken wider. Die Gastfreundlichkeit ist im ganzen Haus sehr ausgeprägt und das komplette Team ist sehr herzlich, daher fühlen sich Gäste hier sehr gut aufgehoben. Auch die Professionalität wird durch stetige Weiterbildungen immer gesteigert.

Meine Lieblingsanwendungen:

Am liebsten mache ich Gesichtsbehandlungen, auf eine bestimmte kann ich mich da aber nicht festlegen, denn ich mag die Abwechslung. Auch Ganzkörperbehandlungen mit Peelings, Packungen und Massagen mache ich gern.

Die Lieblingsanwendungen der Gäste:

Am gefragtesten sind Ganzkörperbehandlungen, allerdings beraten wir ganz individuell.

Meine Empfehlung:

Das kommt ganz auf den Hauttyp und die Bedürfnisse des Gastes an. Da unsere Produkte sehr hochwertig sind, sieht und fühlt man das Ergebnis in der Regel direkt. Im Prinzip kann ich daher eigentlich alles empfehlen.

Team

Kevin

Unser Sous Chef stellt sich vor.

Team

Jessica

Unsere Reservierungsleitung stellt sich vor.

Team

Patrick

Unser Restaurantleiter stellt sich vor.

Team

Familie Meyer

Wir, Familie Meyer, stellen uns vor.

Check-In
19
Jul
Check-Out
21
Jul
Gäste
2
Nächte
2