Hier beziehen Sie nicht nur geräumige 23 bis 33 Quadratmeter, sondern haben auch noch eine tolle Aussicht auf die Reichsburg.
Die Familie Keßler-Meyer hat ihren Gästen eine Auswahl verschiedener Zimmerkategorien zu bieten. Bei der Benennung haben wir uns dabei an die Prädikate gehalten, die auch für Weine gelten. Die Zimmer, die mit dem Titel Auslese versehen sind, sind somit ausgesuchte Unterkünfte. Sie liegen im Westteil unseres Hauptgebäudes auf der Rezeptionsebene im Hochparterre.
Wenn Sie eines der Doppelzimmer Auslese mit Balkon und Burgblick für Ihren Aufenthalt wählen, dann beziehen Sie nicht nur geräumige 23 bis 33 Quadratmeter, sondern erhalten auch noch eine tolle Aussicht auf die Reichsburg.
Auslese-Zimmer im Hotel Keßler-Meyer sind über einen Fahrstuhl erreichbar. Unabhängig davon, ob Sie den Moselblick, den Burgblick oder den Balkon mit südlicher Ausrichtung favorisieren, stehen Ihnen eine Dusche mit WC und Föhn, ein Fernseher, eine Minibar, ein Telefon und ein Safe auf den Zimmern zur Verfügung. Zudem haben einige der Doppelzimmer Auslese den Blick auf die Reichsburg und einen Balkon, der entspannte Stunden im Freien und in ganz privater Atmosphäre verspricht. Wenn Sie eines unserer Wellnessangebote oder unseren Schwimmbad- und Saunabereich nutzen möchten, freuen Sie sich bestimmt über die Bademäntel und Badeschuhe, die für unsere Gäste auf den Zimmern zur Nutzung während des Aufenthalts bereitliegen.
Wenn Sie sich für dieses Zimmer entscheiden, können Sie außerdem aus unserem Kissenmenü das perfekte Kissen für Ihre Bedürfnisse auswählen.