Top Hotel an der Mosel

Bitte hinterlassen Sie eine Bewertung.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

*

57 Antworten

  1. Alles war perfekt! Besonders hervorzuheben ist das außergewöhnlich tolle Mitarbeiterteam. Wir haben noch nie ein so ausnahmslos kompetentes, motiviertes, nettes, freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Team erlebt :))))))

  2. Wir hatten ein erstklassiges Mädels-Wochenende, das keine Wünsche offen ließ. Von der herzlichen Begrüßung bei Anreise, über ein tolles Zimmer,einen wunderschönen Wellnessbereich zum Wohlfühlen, bishin zu erstklassigem Essen und top Personal auch im Restaurantbereich. Abgerundet mit einer tollen Weinwanderung in Begleitung von David Meyer. Auch hier ein großes Dankeschön. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!!

  3. War vom 12.09-15.09.2023 bei Well and Wine es war eine perfekte Kombination und eine wirklich tolle Auszeit noch mal ein dickes Dankeschön an das komplette Team die mit Professionellem aber vor allen Dingen mit sehr viel Herzblut ihren Job machen mit einem Chef der den Chef nicht rauskehrt sondern mit dem Team arbeitet ihr seid spitze und ich komme wieder

  4. Unser Aufenthalt war von Anfang bis Ende perfekt! Die Mitarbeiter/innen sind super freundlich und herzlich. Der Service war super, tolles Essen, toller Wellnessbereich! An jeder Ecke bekommt man kleine Aufmerksamkeiten des Hotels – es wird wirklich auf alles geachtet. Wir kommen definitiv wieder 🙂

  5. Ein sehr gepflegtes Hotel. Die von uns bewohnte Suite war sehr geschmackvoll gestaltet und eingerichtet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet sorgte für einen angenehmen Start in den Tag. An dieser Stelle möchte ich die freundliche und zuvorkommende Art der Mitarbeiter hervorheben. Insgesamt ist das Hotel eine Empfehlung !

  6. Mooi hotel met super lekker eten.
    Personeel is heel vriendelijk en behulpzaam!
    Kamers zijn ruim en zeer netjes.
    Ontbijt was prima met zeer veel keuze.

  7. Wir verbrachten ein Wein Wochenende im Hotel. Der Service im Empfangs- wie im Restaurantbereich war hervorragend. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Die Weinwanderung war sehr informativ und der Wein schmeckte sehr gut. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Ein wunderbares Wochenende mit top Service von Anfang bis Ende. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen.

  8. Wir waren vom Hotel, dem Service, dem Essen und Trinken sowie vom Wellnessbereich super zufrieden. Insbesondere durch die kleinen Feinheiten, wie u. ä. zusätzliche Kopfkissen, knackige Äpfel überall, der Gruß aus der Küche haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war Klasse und die Mitarbeiter sowohl kompetent als auch freundlich und hilfsbereit……. Der Wellnessbereich ist sehr erholsam und gut durchdacht. Es gibt viele Gründe für uns noch einmal wieder zu kommen. Bitte macht weiter so…. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter….

  9. Die ,, Mädels ,, bedanken sich für ein tolles Wochenende, vom Frühstück über Abendessen, SPA mit Massage, Personal, Zimmer und Weinwanderung mit Weinprobe, es war einfach toll und erholsam .***** Vielen lieben dank

  10. Es war fantastisch. Von der Ankunft bis zur Abreise. So liebevoll. Wir fühlten uns so umsorgt. Immer super freundliches Personal, von der Rezeption, Koch, Bedienung und Putzpersonal. Alles war appetitlich, reichhaltig und besonders. Ganz lieben Dank für für eine tolle Zeit.
    Gerne möchten wir weiterhin Ihren Wein kaufen. Wird dieser dann zugesandt? Gibt es eine Übersicht?
    Gruß Barbara Müller

  11. ,,Die Mädels ,, bedanken dich für ein tolles Wochende, vom Frühstück, das tolle Barbecue, die tolle Weinwanderung, Pool, Massage, die freundlichen Mitarbeiter,es war
    SUPER*****
    kommen gerne einmal wieder

  12. Hallo liebes Keßler Meyer Team. Wir waren vom 26. 05 bis 29 05.2022.Gäste in Ihrem Haus. Mein Mann Kinder und Enkelkinder. Geschenk zu unserer Goldhochzeit. Am 0.8.0. 6. bis 11. 0.6. 2023 waren wir mit 2 Enkelkinder Gäste ihres Hauses. Die ganze Familie schwärmt heute noch von den schönen Stunden. Unser Dank gilt dem ganzen Team. Super Mitarbeiter. Immer freundlich, hilfsbereit und das immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Macht weiter so. Familie Bußkamp.

  13. Liebe Denise, lieber David,
    unser Aufenthalt war traumhaft schön. Die Zimmer, das Essen, der Wein und der SPA Bereich waren von Anfang bis Ende einfach TOP! Ihr habt dazu auch noch super Mitarbeiter! Immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und das immer mit einem Lächeln auf den Lippen! Ihr habt bei Euch also alles was man benötigt um entspannen zu können… die Weinwanderung war auch ein voller Erfolg 👍 macht weiter so, wir kommen definitiv wieder….

  14. Wir waren sehr zufrieden es hat uns alles gut gefallen, auch das Personal ist sehr freundlich, wir werden sie weiter empfehlen.

  15. Wir verbrachten 4 Nächte im Hotel. Uns gefällt das das Hotel sehr überschaulich ist. Wir würden sehr freunich begrüßt und auch im Service sehr freundliches und zuvorkommend Personal. Das Zimmer mit Balkon war sehr schön besonders die Aussicht hat uns gefallen, Mosel Blick.
    Der Wellnessbereich war auch sehr schön. Ein Pluspunkt für mich persönlich war das das Hotel über ein Solebad verfügt.
    Die Küche hat uns mit kulinarischen Neuheiten verwöhnt. Das Früstücksbuffet war sehr gut, man fand hier für jeden Geschmack etwas.
    In unserem Angebot waren noch 3 Besichtigingstouren enthalten, die wir nach u serem Gutdünken unternehmen konnten.
    Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt bald wieder

  16. Wir waren übers Wochenende in Ihrem Hotel und haben uns von Anfang an bis zum Auschecken rundum wohl gefühlt. Der Service sehr freundlich und aufmerksam, die Kulinarik von Frühstück bis Abendessen einfach 1a. Herzlichen Dank für die tolle Auszeit.

  17. Wir haben 6 Nächte im März 23 im Zimmer / Kabinet 26 verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, habe in den sehr bequemen Betten phantastisch geschlafen. Den Weg zum Frühstück im Haupthause haben wir als sehr angenehm empfunden, trotz schlechtem Wetter während unserer Woche. Das Parken auf der Mozartstrasse war ebenfalls sehr angenehm und der Weg ins Zimmer vom Auto von dort sehr kurz. Der tolle Rucksack, sowie der Schirm, haben unseren Aufenthalt perfekt abgerundet. Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich, hilfsbereit und hatten stets ein Lächeln bereit. Das Frühstücksbuffet war grandios. Sowohl die Auswahl, als auch die hervorragende Qualität der Produkte. Wir haben uns in der Woche wunderbar erholt und den Aufenthalt, auch am Abend in der Bar / Restaurant, sehr genossen. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden wieder kommen.

  18. Hervorragendes Hotel!!!!
    Trotz meiner zahlreichen Allergien hat der Koch und das gesamte Hotel es geschafft das wir zwei uns super wohl gefühlt haben.
    Hier kommt man sehr gerne wieder.

  19. Wir verbrachten drei Nächte im Haupthaus und haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Personal und Service waren hervorragend. Die Zimmer und vor allen Dingen der Wellness und Spa Bereich sind sehr sauber. Das Frühstück ist super. Im Restaurant haben Wir nicht gegessen. Wir kommen wieder .

  20. Wer einmal für sich etwas Gutes tun will, ausspannen, abschalten und sich verwöhnen lassen will, nach dem Aufenthalt in dieser Wohlfühloase, rundum zufrieden wieder nach Hause fahren möchte , ist hier bestens aufgehoben! Es stimmt einfach alles und kein Wunsch bleibt offen! Wir haben es jedenfalls in der Zeit die wir da verbracht haben so empfunden und können darum dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

  21. Wunderbares Hotel ! Sehr sauber und unheimlich schön eingerichtet. Sehr gutes Essen und super nettes und sehr herzliches Personal … Auch der Hotelchef ist auf Anhieb sehr sympathisch und geht wirklich auf alle Wünsche seiner Kunden mit viel Feingefühl und Herzlichkeit ein.
    Die Rücken Schulter Nacken Massage kann ich nur empfehlen und die Yoga Stunde mit Frau Martina Auth war unheimlich wohltuend und entspannend… auch die Atmosphäre während der Yogastunde war sehr sehr angenehm und Frau Auth überaus sympathisch. Ich habe mich direkt super wohl gefühlt. Auch dass eine Yogastunde mit nur 2 Teilnehmern stattfinden kann macht es ebenfalls zu etwas ganz besonderem… Ausserdem ist Frau Auth für alle Fragen offen und sehr kompetent bei allen Erklärungen…
    Ein kleines Manko sind die wenigen Parkplätze was aber durch all die positiven Punkte mehr als wettgemacht wird 😁👍

  22. Wir waren für 2 Übernachtungen im Hotel und unglaublich zufrieden. Das Personal ist immer freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch. Und das Hotel war ein Traum. Der Service im Restaurant super und das Essen köstlich.
    Ein wunderbarer Aufenthalt. Wir haben uns wirklich wie in unserem zweitem Zuhause gefühlt und kommen bestimmt wieder.

  23. Wir haben vier wunderschöne Tage bei euch verbracht. Das Personal war herzlich, die Zimmer super und das Essen einfach perfekt. Haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt und wirklich entspannt. Die Anwendungen waren klasse und euer Spa-Bereich top. Wir waren rundum zufrieden und freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch. Lieben Dank für eure Gastfreundschaft!

  24. Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal vom Empfang bis zum Restaurant.
    Ebenso das Housekeeping

    Große Auswahl am Frühstücksbuffet: verschiedene Sorten Konfitüre, Wurst, Käse und sogar Fisch, Brötchen und Brot
    Eierzubereitungen auf Wunsch frisch zubereitet.

    Spa: Schwimmbad mit Whirlpool , Lounge mit kostenlosen Getränken : Wasser, verschiedene Sorten Tee
    Saunabereich, In der Spa-Villa verschiedene Angebote von Massagen und Anwendungen

    Wir verbringen gerne unseren Urlaub dort

  25. Eine Nacht in der Riesling suite, alles vom feinsten, top Ambiente. Ausgesprochen freundliches Personal. Neuer Bar Bereich sehr ansprechend. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Mit lieben Gruß Karin und Rudi aus schmallenberg

  26. …haben wir uns in diesem traumhaft schönen Hotel gefühlt. Es blieben wirklich keine Wünsche offen. Das Zimmer Riesling ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, ebenso wie das gesamte Hotel. Besonders haben wir den traumhaften Ausblick genossen, den Spa- Bereich, das köstliche Menü aus hochwertigen Lebensmitteln und die Ruhe. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besonders die Küche und der Service ist perfekt auf individuelle Wünsche eingegangen. Das Menü wurde individuell auf Allergien abgestimmt. Selten so erlebt. TOP ! Wir kommen sehr gerne wieder und können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank an das tolle Hotel Team!

  27. Wir hatten das Silvester Arrangement gebucht.
    Unterkunft war die Juniorsuite.
    Schon die Ankunft war sehr herzlich.
    Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
    Die Suite traumhaft schön, modern eingerichtet und geräumig.
    Es gab eine Schlafcouch für unsere Tochter, 2 Bäder, bzw. 1 Toilette und 1 Bad mit Dusche.
    Zur Ankunft gab es Pralinen vom Haus und einen gugelhupf und Wein und Sekt.
    Einfach wunderschön und liebevoll bis ins kleinste Detail.
    Ein Schirm, ein Wanderrucksack.
    Bademäntel und Handtücher.

    Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.
    Spa Bereich modern, großzügig.
    Das Schwimmbad einfach toll, gerade fürs Töchterchen, Sie war begeistert.
    Auch die Anwendungen, sehr gut.
    Die Aktivitäten die im Rahmen des Arrangement waren, gut umgesetzt und haben Spaß gemacht.
    Gerade die Weinprobe, das Feuer und der Silvester Abend, einfach toll.

    Das Personal im Restaurant, sehr freundlich und hilfsbereit, wie im ganzen Haus.
    Der Chef war immer präsent und es war eine schöne Atmosphäre.

    Kleiner Kritikpunkt die Stadtfuehrung, da gab es bezüglich des Zeitpunkt leide leider Unstimmigkeiten, sodass wir nicht teilnehmen konnten.
    Das Essen als 4, bzw. 5 Gänge Menü war gut.
    Man konnte es vorbuchen und meist hat es gut geklappt.
    Als Vegetarier wurde man gut versorgt und es war alles sehr gut.
    Kleiner Kritikpunkt, ein bißchen mehr Raffinesse und mehr hausgemacht wäre schön.
    Die Roestis z. B..
    Vielleicht mal mit Trüffel arbeiten und mehr Abwechslung ins Menü bringen.
    An der Bar war es auch toll, leckere Cocktails, gemütlich und Wohlfuehlatmosphaere.

    Wir hatten 4 wunderschöne Tage und freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt bei Euch.
    Vielen Dank dem Chef und dem gesamten Team für die tolle Zeit.

  28. Wir haben zwei Nächte hier verbracht und sind restlos begeistert. Schon der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Jeder Wunsch wird einem direkt erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Wir können das Hotel nur empfehlen!!!

  29. Wir waren für ein Mädels Wochenende da. Super Ausstattung, leckeres Essen, Blick für kleine Details, netter Service, wunderschöne Zimmer und Spa Bereich. Alles top. Wir kommen gerne wieder 🙂

  30. Hallo liebes Hotelteam,
    vielen Dank für sehr tolle drei Entspannungstage vom 4.10. bis 7.10. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden rundum verwöhnt. Das war zwar der erste, jedoch nicht der letzte Besuch. Einfach klasse und uneingeschränkt empfehlenswert. Kein Bereich, an welchem man Kritik üben könnte. Freuen uns auf den nächsten Besuch. Liebe Grüße ElkeS.-B. und D. M.

  31. Hallo liebes Hotel-Team,
    wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Das war nicht der letzte Besuch in Ihrem Hotel. Wir hatten keinerlei Gründe zu einer Beanstandung. Einfach uneingeschränkt empfehlenswert! Viele Grüße Elke und Detlef

  32. Wir waren Anfang September für ein Wochenende mit unserer Familie (6 Erwachsene + 3 Enkelkindern) in diesem wunderschönen Hotel. Wir haben an dem Wochenende geheiratet . Der Service, die freundlichen und sehr hilfsbereiten Mitarbeiter, das herrliche Frühstücksbuffet das Abendessen einfach nur perfekt!! Die Zimmer sind wunderschön und die Betten unschlagbar bequem ( Suite, DZ Riesling) . Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt in diesem tollen Haus, bestimmt kommen wir wieder.

  33. Wir könnten jetzt hier anfangen und alles einzeln bewerten, aber 5 von 5 möglichen Sterne sollten alles sagen! Kreta war geplant aber dank Corona durften wir dieses Hotel kennenlernen!

  34. Schöne Zimmer, generell sehr schöne Einrichtung (Restaurant u Barbereich besonders), sehr nettes Personal, alle sind sehr bemüht und freundlich. Schöner Wellnessbereich. Große Weinauswahl – dank unseren Well & Wine Pakets konnten wir einiges probieren (Weine und Wellness-Anwendungen). Wirklich gutes Essen, auch optisch immer ein Genuß. Dazu ist alles sehr gut organisiert (Corona/ Hygienemaßnahmen).

  35. Letztes Jahr waren wir das erste Mal in diesem tollen Hotel und ich hab vor lauter schönen Eindrücken die Bewertung vergessen. Das hole ich hiermit nach. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und strahlt überall Eleganz aus. Das gilt natürlich auch für die Zimmer. Das Essen ist der Wahnsinn und die Getränke sind sehr erlesen. Was dieses Hotel aber zu etwas besonderem macht sind die ganzen Leute im Service, in der Küche oder an der Rezeption. Alle sind sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Natürlich haben wir auch die Weisheit im Wein gesucht und nach der zweiten Flasche auch gefunden. Daher auch das poetische Geschreibe. Wir nehmen vom Hauswein auch diesmal ein paar Flaschen mit. Wir möchten uns bei Ihnen für den wunderschönen Urlaub bedanken und wünschen Ihnen noch alles Gute. Wir kommen wieder. Manuela und Jan Schuster

  36. Wir sind sehr zufrieden, die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen und das Abendessen war immer sehr lecker. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen gern einmal wieder. Uns hat es sehr gut gefallen.

  37. Trotz Corona haben wir uns im Hotel immer sicher gefühlt. Freundlicher und aufmerksamer Service. Geschmackvoll eingerichtet, grosser Wellnessbereich. Wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

  38. Wir hatten dann im Restaurant 2mal zu Abend gegessen für 35 Euro pro Person das Menü, was sehr sehr gut war, auch das Frühstück Büfett war wunderbar, alles was man zum Frühstück braucht. Das Hotel hat ein neues und ein altes Gebäude, wir hatten Zimmer 40 mit Balkon im alten Gebäude, alles sauber alles da was man braucht und ein super Blick auf die Mosel und Schloss von Cochem. Unten im Wellness/Spar is alles vorhanden :Sauna, Schwimmbad Dampfbad Ruheraum und im Nebengebäude(SPAR-VILLA)finden alle Anwendungen statt.unsere Massage war gut ,sehr gut.30 min. mit Verrechnung des hauseigenen Gutschein 20 Euro pro pers.weil wir direkt über das Haus gebucht haben. Wir kommen wieder dankeschön

  39. Das Personal ist sehr freundlich die Zimmer waren sauber .Ein super Frühstücks Büffet für jeden etwas dabei .Der Wellness und Spa Bereich geschmackvoll eingerichtet. Kann man weiter empfehlen .Uns hat es sehr gut gefallen.

  40. Wir waren im September hier. Das angegliederte Gästehaus ist sehr schön und gemütlich! Auch das Zimmer ohne Balkon hatte ein großes Fenster auf die schöne Anlage! Das Personal ist sehr freundlich, besonders aufmerksam und natürlich in ihrer Art. Eine sehr familiäre Stimmung. Die persönliche Ansprache in dem Willkommensheftchen war der perfekte Start; Ein guter Blick fürs Detail in der gesamten Anlage 🙂 Frühstück und Abendessen waren top! Der Spa Bereich war sehr einladend und großzügig.
    Einziger Hinweis: auch das Föhnen trägt zur Entschleunigung bei.

    Alles in allem wirklich perfekt 🙂
    Wir empfehlen kessler-mayer für einen tollen Ausflug 🙂

  41. Das Hotel ist einfach hervorragend. Von A-Z stimmte einfach alles. Ich werde das Hotel weiter empfehlen.
    Vielen Dank für die schöne Zeit. Ich komme bestimmt wieder.

  42. Hallo, Ich war mit meinem Sohn in der oben genannten Zeit bei Ihnen und wir hatten die Junior Suite.: Sehr guter Geschmack spitzenmäßig!
    Der Wellnessbereich und das warme Wasser zum Schwimmen haben uns auch sehr sehr gut gefallen!
    Der Service ist sehr gut.
    Beim Frühstücksbuffet finde ich, dass man noch ein wenig an der Qualität des Ausschnitts verbessern kann.
    Alles in allem gebe ich eine Note
    EINS!
    Herzlichen Dank und viele Grüße Brigitte Merkwitz

  43. Das Hotel hat die perfekte Lage.
    Der Spa und Wellnessbereich ist super. Das Essen ist grandios und die Mitarbeiter sehr freundlich. Wir können es nur weiter empfehlen und ihnen so einen perfekten Aufenthalt wünschen wie wir ihn hatten.

  44. Mein Partner und ich haben die “Schnuppertage”, also drei Nächte inkl. Frühstück innerhalb der Woche, gebucht.
    Wir haben sehr spät gebucht und daher das letzte verfügbare Standartzimmer bekommen, was nicht das supermodernste oder renovierteste Zimmer war. Trotzdem war alles stimmig und sauber in jeder Ecke. Der Wellnessbereich ist toll und so aufgeteilt, dass man viel Platz für sich hat. Beim Frühstücksbuffet ist von allem etwas dabei. Das Beste am Hotel war der Service. Die Empfangsdamen und -Herren, die Mitarbeiter im Restaurant und im Wellnessbereich lassen keine Frage offen, was für uns das wichtigste in einem Hotel ist. Wir würden jederzeit wieder kommen und sind froh in diesem Jahr doch noch einen so schönen Kurzurlaub verbracht zu haben.

  45. Wir haben im Juni 2020 einen wunderschönen und erholsamen Kurzurlaub im Hotel Keßler-Meyer verbracht. Super leckere gehobene Küche, ganz ganz freundliches Personal – und zwar in allen Bereichen, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, grandioser Spa-Bereich, tolle Zimmer, alles sauber. (Lediglich die Sitzmöbel auf dem Balkon sind nicht sonderlich bequem, ein kleines Manko aber für uns kein Problem.) Das Hotel Keßler-Meyer macht Lust auf ganz viele Mosel-Urlaube. Wir kommen auf jeden Fall wieder her! Empfehlenswert!

  46. Wir verbrachten zum 2. Mal die Weihnachtsfeiertage im Hotel Kessler – Meyer. Wir waren wieder voll zufrieden. Zimmer, Service, Essen und Spa: alles excellent.

  47. Uns hat es sehr gut bei Ihnen gefallen.
    Es war gerade Weinfest in Cochem und das Feuerwerk war sehr beeindruckend.
    Die Weinprobe mit Wanderung hat mit Ihnen sehr viel Spaß gemacht .
    Der Wellnessbereich ist auch sehr ansprechend und auch das Essen war fantastisch.
    Wir sind gespannt , wie die neuen Zimmer 2020 werden.
    Wir können ihr Hotel nur weiter empfehlen!

  48. Wir durften im Mai 8 Tage dieses ausgezeichnete, sehr ruhig gelegene, Hotel erleben. Egal ob das Zimmer, das Personal, die Verpflegung, der Wellnessbereich, alles war optimal. Besonders hervorzuheben ist das grandiose Frühstücksbuffet. Wer da nichts findet ist selber schuld. Das Abendessen war ausgezeichnet. Wer allerdings ganz gewöhnliche Kost wünscht ist da fehl am Platz. Das Personal ist unheimlich bemüht alle Wünsche zu erfüllen und verliert dabei noch nicht mal die Geduld. Wer über dieses Hotel meckert sollte m.M. nach zuhause bleiben.

  49. Wir waren dies Jahr schon zum zweiten Mal auf einen kurztip dort… Alles top besonders nettes zuvorkommend Personal, super Küche, super Frühstück, mein Mann hatte Geburtstag und bekam einen kleinen Kuchen…. Unser neues lieblingshotel an der Mosel… Und wir waren schon in einigen… LG

  50. Wir fühlen uns rundum entspannt und gut aufgehoben im Hotel Kessler Meyer. Der neue Wellnessbereich ist wunderschön. Das a la cart Essen ist super lecker und auch das Frühstück fanden wir mehr als ausreichend. Die Zimmer waren in gutem Zustand, Bäder waren okay. Bis auf das Wetter alles traumhaft!

  51. Ambiente, Wellnessbereich, Zimmer sehr schön, Betten bequem und sehr sauber.Sehr gute Küche und schöne gemütliche Einrichtung im Restaurant.Freundliches Personal. ALLES TOP

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hotel Kessler-Meyer

Customer Alliance

Mithilfe des Bewertungssystems Customer Alliance können Sie sich über die Meinung unserer Gäste im Hause Kessler Meyer informieren. Customer Alliance steht nach eigenen Angaben des Anbieters für:

Echte Gästebewertungen, keine Manipulationen und ein unabhängiges System.

Die Familie Kessler-Meyer freut sich auf Ihren Besuch, um die Chance ergreifen zu können, auch Sie von der Qualität des Moselromantikhotels Kessler-Meyer in Cochem zu überzeugen.

Newsletter-Anmeldung

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an! Verpassen Sie keine exklusiven Angebote und Neuigkeiten aus unserem Wellnesshotel. Und das Beste: Wenn Sie sich gleichzeitig für unseren Well & Wine Club registrieren, erhalten Sie als Newsletter-Abonnent 200 Trauben geschenkt.
Mit der Einwilligung stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu. Diese Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung