Der Steckbrief von Zsanett

Mein Name ist Zsanett Takàcs und ich arbeite im Hotel Kessler Meyer als Hausdame.

Seit wann ich im Hotel arbeite: 

Ich arbeite schon seit 2011 für die Familie Meyer. In dieser Zeit wurde ich im Hotel Karl Müller genauso wie im Hotel Cochem Jung eingesetzt. 2017 bin ich aus meiner Elternzeit zurückgekommen und habe die Position als Hausdame angeboten bekommen und diese auch gerne angenommen.

Ob ich schon immer Hausdame sein wollte:

Ich kam ganz jung und durch Zufall in diese Branche. Inzwischen mache ich diesen Job nun schon seit 18 Jahren mit viel Freude und Spaß.

Meine Aufgabenbereiche:

Zu meinen Aufgaben gehört die Leitung und Führung von 5 Mitarbeitern in meiner Abteilung. Außerdem, diese einzuplanen, das Hauskeeping zu strukturieren, die Schulung von Reinigungsmitteln und deren Einsatz, die Bestellung von Reinigungsmitteln, von Wäsche und der Zimmerausstattung sowie deren Instandsetzung durchführen zu lassen. Zusätzlich checke ich die Anreisezimmer und erfülle die Gästewünsche.

Was ich an meinem Beruf liebe:

Ich mag Ordnung und Sauberkeit. Ich versuche meine Arbeit perfekt zu machen und das Bestmögliche zu geben. Es erfüllt mich mit Freude, wenn im Hotel alles ordentlich ist und unsere Gäste zufrieden das Hotel verlassen und mit Freude zurückkommen.

Team

Patrick

Unser Restaurantleiter stellt sich vor.

Team

Jessica

Unsere stellvertretende Reservierungsleitung stellt sich vor.

Team

Karin

Unsere Kosmetikerin und Wellnesstherapeutin stellt sich vor.

Check-In
30
Okt
Check-Out
01
Nov
Gäste
2
Nächte
2